Einer unserer wichtigsten Grundsätze ist die offene Kommunikation mit unseren Kunden.
Im Sinne der Kundenzufriedenheit legen wir Wert auf den persönlichen Kontakt. Zudem bieten wir Ihnen einen flexiblen Service, bestehend aus kundengerechter Organisation und der Anpassung der Geschäftsprozesse an Ihre Projektabläufe.
Termintreue, Qualitätsbewusstsein und ein adäquates Preis-/Leistungsverhältnis sind dabei die Basis für eine langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit.
Unser Unternehmen lebt von motivierten und qualifizierten Mitarbeitern.
Auch ist die offene Kommunikation untereinander, zur Verbesserung der Unternehmensstruktur, ein wichtiger Bestandteil unseres Arbeitsalltags.
Wir legen Wert auf Eigeninitiative unserer Mitarbeiter, um Entwicklungen zu beschleunigen und Arbeitsprozesse und Qualität zu optimieren.
Immer auf dem neusten Stand der Technik und des Fachwissens zu sein, heißt auch den Mitarbeitern externe Weiterbildungen in ihrem jeweiligen Tätigkeitsbereichen zu ermöglichen.
Durch unsere praxisnahe Ausbildung im eigenen Haus gewährleisten wir, dass dieses Fachwissen an junge Mitarbeiter weitergegeben wird.
Zu einem zukunftsweisenden Unternehmen gehören auch die stetige Optimierung, der Unternehmensstruktur, der Prozessabläufe und Produkte, im Hinblick auf Qualität, Wirtschaftlichkeit und Umwelt.
Die Prozessoptimierung bei Karl Mauch erfolgt
durch KVPs. Damit verfolgen wir das Ziel, sowohl
die Qualität der Produkte, als auch unsere Effizienz
im Sinne unserer Kunden immer wieder zu verbessern.
Dieser kontinuierliche Verbesserungsprozess
ist daher integraler Bestandteil unseres Qualitätsmanagements.
Er beinhaltet ebenso die Umweltbelastung durch Emissionen und Abwasser zu minimieren sowie die ökologische Nachhaltigkeit fortwährend zu optimieren und zu fördern.
Wir wählen unsere Lieferanten stets sorgfältig und unter definierten Kriterien aus.
Wichtig für uns ist vor allem eine langfristige Geschäftsbeziehung sowie Zuverlässigkeit in Sachen Liefertreue und Kommunikation.
Des Weiteren stützt sich unsere Auswahl auf vorhandene Qualitäts-, Beschaffungs- und Umweltaspekte der Lieferanten.